Unsere Klinikclowns stellen sich vor – Bu

Clownprojekt Clown Bu stellt sich vor

Klinikclown-Motto:
„Zaubern und verzaubern lassen.“

Klinikclown seit:
2011

Ein prägender Moment im Krankenhaus:
Es gibt viele schöne Momente beim Clownsspiel. Jeder Tag, jedes Zimmer, jedes Kind ist einzigartig.
Ein Junge ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Er freute sich immer riesig auf uns Clowns.
Nach seinem Langzeitaufenthalt im Krankenhaus wünschte er sich nichts mehr als einmal einen Clownsbesuch bei sich zu Hause zu erleben.

Name:
Joakim Svensson

Herkunft:
Schweden

Vita:
Bu heißt in seinem anderen Leben Joakim Svensson und wurde 1978 in Schweden geboren.
Er studierte Kunst und Performance Art an der Svefi-Schule in Haparanda (Schweden) und ist seit über zehn Jahren als Unterhaltungskünstler im In- und Ausland aktiv.
Außerdem absolvierte er mehrere Weiterbildungen im Bereich Clownerie und besuchte u.a. Puppenspiel-Workshops bei Neville Tranter.
Er ist Gewinner der Kleinkunstpreise „Open Jam“ (Umeå, Schweden) und „Goldener Zipfel“ (Bamberg).

Lebensmotto:
„Geht nicht – Gibt´s nicht!“

Diese Webseite verwendet Cookies für Analysen. Indem Sie diese Webseite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden.OKMehr erfahren