Klinikclown Fanta - Clownprojekt e.V.

Unsere Klinikclowns stellen sich vor – Fanta

Klinikclown:
Fanta

Klinikclown-Motto:
„MottoConTotto, ParottoPappaLapotto, RisottoSchabanakotto, MimosaPalimpaKompott.“

Klinikclown seit:
2005

Prägendster Klinikclown-Moment:
Es sind weniger die Superlativen, die mich prägen. Eher das ganz Alltägliche aus dem Klinikclownleben:
Wir kommen in ein Krankenhauszimmer und da ist ganz gedrückte Stimmung.
Wir stehen einfach da, gucken ein bisschen, gucken noch ein bisschen, gucken uns an – warum lachen auf einmal alle?
Keine Ahnung, echt komisch ist das. Schön, auf einmal scheint die Sonne im Zimmer.
Na dann – Tschüüüüüüüüüüüß & Alles Gute!

Name:
Judith Niehaus

Herkunft:
Deutschland, Stadt Essen im Ruhrpott

Vita:
Clown, Goldschmiedin, Putzfrau, Ergotherapeutin, Lachyogistin, Dozentin und Nixmacherin.
Mein Clown ist besonders geprägt von der Arbeit mit:
Franki Anderson (The Fool, GB), Laura Fernandez (Clown& KlinikClowntraining), Ralf Höhne (Klinikclown-Training TUT Hannover),
Sue Jamieson (Spirited Fool, GB), Sangeet Portalski (5 Rhythms Conscious Movement)

Lebensmotto:
„Sonne, Mond und Sterne, Schokolade, Musik und das Meer. Und ein Einhorn gehört auch noch dazu.“