Mit dem Clownprojekt in Bewegung kommen und CO2 vermeiden!

Stadtradeln Fürth

Die Stadt erfahren im wahrsten Sinn des Wortes – das können die Clowns sowie Freunde des Clownprojekt e.V. beim Stadtradeln in Fürth. Der Verein Clownprojekt e.V. besucht Kinder und Senioren in mittelfränkischen Kliniken und im Hospiz. Auch hier machen sie im wahrsten Sinne des Wortes neue Erfahrungen – z.B., dass Lachen gesund ist. Genau wie Radfahren!
Es kommt eben immer etwas in Bewegung, wenn Menschen aufeinander treffen. Und wenn man dann noch gemeinsam Fahrt aufnimmt, sind Lachen, aus der Puste sein und neue Perspektiven entdecken nur noch ein Pedal weit voneinander entfernt.

Unterstütze unser Team, egal in welcher Stadt Du lebst! Jeder kann sich für unser Team anmelden und in der Zeit von 24.6-14.7.18 Kilometer sammeln. Hilf uns, das größe Team zu werden oder die meisten Kilometer zu sammeln.

Einfach hier klicken: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=356041

Wir bedanken uns bei dem Fotograf Torsten Weinert für dieses Bild.