Klinikclowns Clownprojekt im Botanischen Garten Erlangen

Klinikclowns im Botanischen Garten Erlangen

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Kinderkardiologische Abtl. des Uni-Klinikum Erlangen zusammen mit den Elternvereinen HERZKIND e.V. und dem Herzpflaster e.V. ein buntes Maifest für Kinder mit angeborenen Herzfehlern und für selbst betroffene Erwachsene mit ihren Familien.

Unsere Klinikclowns Bu, Fanta & Yuni spielten im Namen des Herzpflaster e.V. auf dem Maifest & statteten auch den Kindern, die auf der Kardiologie das Bett hüten mussten, einen „spontanen“ Besuch ab.

Es hat uns riesen Spaß gemacht auf solch einer tollen Veranstaltung für strahlende Gesichter zu sorgen. Das gesamte Clownprojekt sagt: Danke für die Einladung.

Klinikclowns Clownprojekt im Botanischen Garten Erlangen Klinikclowns Clownprojekt im Botanischen Garten Erlangen Klinikclowns Clownprojekt im Botanischen Garten Erlangen Klinikclowns Clownprojekt im Botanischen Garten Erlangen