Clownprojekt Infotag

Einladung zum Infotag des Clownprojekt e.V.

Möchtest du die Klinikclowns einmal persönlich treffen? Möchtest du mehr über unsere Arbeit erfahren?

Am Sonntag, den 02.04.2017 von 14.00 bis 16.00 Uhr möchten wir uns gerne allen Neugierigen und Interessierten vorstellen und von unserer Arbeit erzählen. In diesem Rahmen möchten wir auch all unseren Spendern und Unterstützern Danke sagen.

Wir starten um 14.00 Uhr mit einem kleinen Vortrag über das Clownprojekt und die ehrenamtliche Arbeit die dahintersteckt.
Danach laden wir dazu ein, mit uns gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sitzen und uns kennen zu lernen.

Hast du Zeit & Lust? Dann schreibe uns hier in Facebook eine kurze Nachricht. Wir senden dir dann die Adresse zu und planen dich mit ein.

Wir freuen uns auf dich 🙂
Deine Nasen vom Clownprojekt e.V.